top of page

Inhalte

Einblick in die Inhalte die ich für dich anbiete

f58cd86a-0020-459f-acaf-45972db0d832.jpg

Long men Taijiquan

Der TaijiQuan-Stil den ich unterrichte ist das Long Men TaijiQuan und ist ein ganzheitlicher TaijiQuan-Stil in der Weisheitstradition der Drachentorschule des chinesischen Daoismus.

Das Ziel besteht darin, dem Praktizierenden durch die Schulung seines Körpers, seiner inneren Energie (Qi) sowie seines Geistes und seiner Seele, die Entfaltung des in ihm wohnenden menschlichen Potentials zu ermöglichen

Neidangong

Nei Dan Gong ist das praktische Schulungssystem der daoistischen Drachentorschule und der direkte Ursprung des oben genannten TaijiQuan-Stils.

20191030_184105.jpg

Individuelle Prozessbegleitung

Die Individuelle Prozessbegleitung ist ein 1:1 Coaching für Persönlichkeitsentwicklung, Unterstützung bei Individuellen Schwierigkeiten oder intensiveren Auseinandersetzungen mit Inhalten meiner Angebote in denen du dich vertiefen möchtest.

bottom of page