top of page

Individuelle Prozessbegleitung

Was hier als "individuelle Prozessbegleitung" betitelt wird, lässt sich auch als Coaching, Einzelstunde oder Privattraining verstehen. Es gibt immer wieder Punkte, im künstlerischen, beim Taiji und QiGong oder bei anderen individuellen Themen, die in den sonstigen Angeboten keinen Raum finden und eine intensivere Begleitung benötigen. So besteht die Möglichkeit, einen individuellen Rahmen hierfür zu finden. 

Wir werden uns deinem gewünschten Thema auf drei Ebenen nähern. 

Hierzu bedienen wir uns dem daoistischen Konzept von Jing精, Qi氣 und Shen神.

Das bedeutet wird werden uns deinem individuellen Thema auf einer körperlichen, emotionalen/energetischen und geistigen Ebene nähern. 

Diese Ebenen sind nie getrennt voneinander zu betrachten.

Je nach Prozess und individuellem Schwerpunkt, finden wir so gemeinsame Übungen und Ansätze, die dich auf deinem Weg unterstützen.

 

Die zeitlichen Intensität, die hierfür notwendig ist, bestimmt sich aus deinem Anliegen und dem folgenden Prozess. Von einmaligen Stunden, immer wieder nach Bedarf gewünschten Anfragen oder regelmäßigen Terminen ist alles möglich. Der Ort lässt sich frei bestimmen und je nach Bedarf und Wünschen gestallten.

Für eine Terminvereinbarung, kannst du mich gerne in Kursen ansprechen, mich per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Wenn du noch Frage hast, schreib mir gerne.

bottom of page